… und noch einer

Diesmal geht es um das Verhältnis der beiden Gehirnhälften, und da sind rechts und links bei mir gleich gut ausgelastet. Zusammengerechnet läuft meine CPU auf 112%, was auch immer das heißt. Mit diesem Test kann ich schon deutlich besser leben 🙂


Brain Lateralization Test Results
Right Brain (56%) The right hemisphere is the visual, figurative, artistic, and intuitive side of the brain.
Left Brain (56%) The left hemisphere is the logical, articulate, assertive, and practical side of the brain

Are You Right or Left Brained?(word test)
personality tests by similarminds.com

Als Kind habe ich beidhändig malen und schreiben können – bis zur Schulzeit. Und bis heute verwechsle ich rechts und links notorisch. Vielleicht passt das auch ins Bild. Neulich gab es dazu (den Hirnhälften) ein interessantes Video bei Ehrensenf – die weltanschaulichen Schlussfolgerungen würde ich so zwar nicht ziehen, aber die Beobachtungen sind trotzdem interessant.

Share