Predigten und Radioandachten (mp3)

Predigten aus den letzten Jahren

Ein paar Predigten aus der Auferstehungskirche Zerzabelshof sind über diesen Link erreichbar.

Im ELIA-Podcast sind die meisten meiner Predigten der letzten zehn Jahre oder mehr zu finden. Daher kopiere ich nicht alle hier hinein, sondern nur eine kleine Auswahl. Sie sind freilich meistens spürbar kontextbezogen. Ich hoffe aber einfach mal, dass sie zu anderen Zeiten und an anderen Orten oder mit anderen Horizonten immer noch einigermaßen anregend wirken.

Radioandachten (produziert von der Evangelischen Funkagentur in Nürnberg)

Die Gewitterbrille

Der tätowierte Gott

Kleines Geld und großes Glück

Das ist doch nicht normal!

Der Morgenstern

Der kleine Musikant

Tatort-Kommissare

Superman und seine Familie

Wahlversprechen

Religionen und Rechthaberei

Kirche ist wie eine große Bibliothek

Im Licht bleiben

Ein Blitzschlag

Ist Erfolg zählbar?

Segnen statt Stänkern

Auf ein Wort

Aufgenommen und produziert beim Bayerischen Rundfunk

Besinnlichkeit (22.12.2018)
Mein Weihnachtslied (24.12.2018)
Falsches Format (26.12.2018)
Engel in Schwarz (28.12.2018)
Platz nehmen (30.12.2018)
Unerfühlte Wünsche (02.01.2019)
Freiheit (04.01.2019)
Share