In Bellde auf Deutsch

Immer wieder fragen Leute, wann Rob Bells heiß diskutiertes neues Buch Love Wins denn auf Deutsch erscheint. Genau am 28. April, morgen in drei Wochen also, beim Brunnen-Verlag – mit einem kleinen Vorwort aus meiner Feder. Da kann man es inzwischen auch schon vorbestellen.

Der Titel „Das letzte Wort hat die Liebe“ klingt zwar leicht nach Deutschem Schlager, ein Verkaufshit könnte es hier zumindest auch werden.

191121.jpg

Share

10 Antworten auf „In Bellde auf Deutsch“

  1. Besteht die Chance, das Vorwort auch hier zu lesen? (So als Käufer des Originals würde mich das jetzt schon interessieren…)

  2. Das mit dem Vorwort ist eine gute Idee. Das Buch habe ich auf Englisch gelesen – nur dein Vorwort fehlt mir noch 🙂

  3. Du hast weiterhin die Rechte an dem was Du geschrieben hast — oder hast Du die abgetreten??

  4. Hmm – „Liebe gewinnt“ hätte etwas holprig geklungen, stimmt. Und mit „Nur die Liebe zählt“ wäre man abgedriftet…

  5. „Die Liebe siegt“ oder „Der Sieg der Liebe“ wäre gegangen, aber ganz kommt man aus der Kitschecke nicht raus.
    Gilt übrigens auch für den englischen Titel. Es gibt einen alten Liebesroman von Barbara Cartland mit dem Titel „Love Wins“. (Einen Link zu einer Rezension von Donald Miller dazu, der auch auf Piper und Bell Bezug nimmt, wollte ich hier setzen, aber wenn ich das mache erscheint mein Posting nicht. Vielleicht klappt es ja diesmal.)

Kommentare sind geschlossen.