Die Geschichte einer ungewöhnlichen Idee

Gestern wurde Pastor Johannes Klement von der FeG in seine neues eingeführt. Als ich mir ein Grußwort überlegte, dachte ch, früher oder später wird es sich auch einmal fragen, was sich Gott eigentlich gedacht haben mag, als er die Franken erschuf.

Hier ist die Antwort – viel Spaß beim Gucken. Die Musik musste ich auf lizenfrei umstellen, gestern haben wir dazu „Pomp and Circumstance“ laufen lassen und es hat wunderbar gepasst.

Das Beste zuletzt… from Peter Aschoff on Vimeo.

Share

6 Antworten auf „Die Geschichte einer ungewöhnlichen Idee“

  1. Peter, über dem Reigen der Tagesmeldungen hebt sich dein Beitrag so locker-flockig ab. „Vergiss es nie: Das Leben ist eine Herrlichkeit.“ (Rilke)

  2. Das würde ich gern meinen Franken schicken. Wie kann man das bekommen? Ich find’s einfach zum Verlieben.

Kommentare sind geschlossen.