Spruch des Tages (12)

Jeder sollte sich klar machen, dass seine Karriere nicht nur von seiner Leistung abhängt. Vielmehr werden 60 Prozent von der Bekanntheit im Unternehmen beeinflusst, 30 Prozent vom Auftreten, und nur zehn Prozent von der tatsächlichen Arbeit.

Karriereberaterin Carmen Schön in der SZ online

Share

3 Replies to “Spruch des Tages (12)”

  1. Schade,

    daß hieße ja wenn ich ein Ei an den schönsten Platz stelle, es wunderschön anmale und mit der entsprechenden Deko versehe, daß es niemand oder halt nur zehn Prozent interessiert, daß das Ei total verdorben und ungeniesbar ist.

    Welch großes Missionsfeld haben wir da vor uns…..

    liebe Grüße

    Jürgen

  2. So ist es wohl. Leider zwingt uns immer stärkere Arbeitsverdichtung den Kopf runter zu nehmen und zu wühlen.

Kommentare sind geschlossen.