Das sollte ein richtig guter Blogpost werden…

… ich hatte auch schon alles ganz klar im Kopf. Statt es sofort aufzuschreiben, bin ich ins Büro geradelt, habe mich dort verleiten lassen, noch schnell eine e-Mail zu beantworten. Dann folgte eine Besprechung, und nun habe ich keine Ahnung mehr, was ich schreiben wollte.

War wohl nicht so wichtig, denkt jetzt der eine oder andere. Andererseits: Schön wär’s, wenn man immer nur unwichtige Dinge vergäße…

Share

6 Antworten auf „Das sollte ein richtig guter Blogpost werden…“

  1. Vorhin hattest du mal gesagt, dass du über diese Prophetie bloggen könntest. Aber das war wohl nicht die richtig gute Idee, oder?

  2. …Du wolltest von dem Traum von letzte Nacht schreiben. Wo du die Prinzessin Dementia getroffen hast. Der Traum endet immer damit, das sie dir in dein Ohr flüstert „Und vergiss mich nicht…!“ Und jeden Morgen wachst du auf und fragst dich was du geträumt hast.

Kommentare sind geschlossen.